Basler Notfall App – Mädelsabend

Was ist bloss die “Basler Notfall App? werden sich manche fragen. Ganzt einfach: eine praktische und sehr wichtige App mit einem grossen roten SOS-Button, mit dem man auf einen roten Button seine nächsten Freunde oder Verwandten mit einem Klick anrufen und im Notfall schnell Hilfe holen kann. Um das auf eine unterhaltsame Art zu veranschaulichen (und viele Klicks zu generieren), durften wir die Notfall-App in ziemlich lustigen, verrückten oder skurrilen Situationen einsetzen. Das hat grossen Spass gemacht! Insgesamt drei Clips entstanden so, in sehr unterschiedlichem Tenor. In dieser Episode wird eine 

Kleidertauschparty zum „Zickenterror“ in der zwei Freundinnen sich einen Mann teilen, die eine das aber nicht wusste… Ein Fall für die BASLER Notfall App. Die ist übrigens tatsächlich sehr nützlich  und im App-Store erhältlich. Wir freuen uns über die drei lustig-schrägen Filme in unserem Portfolio und bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben. Ahoi.

Client: Basler Versicherungen
Creative Director: Aurel Bantzer
Production: WillnerMeier&Co.
Executive Prod.: WillnerMeier&Co.
Producer: Stefan Willner
Direction: Aurel Bantzer

Bildschirmfoto 2016-08-03 um 17.30.37
Bildschirmfoto 2016-08-03 um 17.30.13
Bildschirmfoto 2016-08-03 um 17.29.48