Billy Boy Virals

Billy Boy rief zu einem Viral-Wettbewerb aus. Wir haben Lust gehabt, zu diesem eigenwilligen Produkt, eigenwillige Clips zu drehen. Zeit waren nur wenige Tage. Manchmal ist es interessanter, ohne konkreten Auftrag zu arbeiten.

Gedreht haben wir jeweils in ein paar Stunden mehrere Clips mit dem Claim „So dünn, du merkst es kaum.“

Client: Billy Boy
Creative Director: Stefan Willner
Production: WillnerMeier&Co.
Executive Prod.: Aurel Bantzer/WillnerMeier&Co.
Producer:Aurel Bantzer, Stefan Willner
Direction: Stefan A.Willner/Aurel Bantzer
DOP: Frank Schwaiger

Billy_Boy_Robbery_var_01_CC_h264.mov.00_00_43_23.Standbild007 Kopie
Billy_Boy_Robbery_var_01_CC_h264.mov.00_00_35_21.Standbild006 Kopie
Billy_Boy_Robbery_var_01_CC_h264.mov.00_00_26_19.Standbild005 Kopie
Billy_Boy_Nach_dem_Spiel_var_01_TON_FDUPh264.mov.00_00_38_08.Standbild006 Kopie
Billy_Boy_Nach_dem_Spiel_var_01_TON_FDUPh264.mov.00_00_32_09.Standbild005 Kopie
Billy_Boy_Nach_dem_Spiel_var_01_TON_FDUPh264.mov.00_00_13_14.Standbild002 Kopie