Frontlineshop Roscoe Editorial

Frontlineshop wollte ein Fashion Editorial, das eigenwillig ist, und das die Marke Roscoe mit Emotion, Intuition und traumartigen Bildern einer nächtlichen Stadt auflädt. Der Film folgt einem einzelnen jungen Mann, ein Reisender, neu in irgendeiner Stadt bei Nacht. Was er vor hat und wohin er will, wird weitgehend der Fantasie der Zuschauer überlassen.

Er lässt sich treiben, folgt den Klängen der Musik und den Aufnahmen seines Voice Recorders. Nur seine Kleidung ist ihm vertraut, gibt ihm  Geborgenheit und Identität. Ein Film wie ein gedankenverlorener Traum. Mal sehen, was er mit euch so macht! Wir sagen Danke an alle Mitwirkenden.

Client: Frontlineshop/Roscoe
Creative Director: Stefan Heyer, Stefan Willner
Production: WillnerMeier&Co.
Executive Prod.: WillnerMeier&Co.
Producer: Istvan R.
DOP/Direction: Stefan A.Willner

Roscoe - Editorial-HD.mp4.00_00_02_10.Standbild001
Roscoe_Edit_MASTER(APR).mov.00_00_28_09.Standbild003 Kopie
Roscoe_Edit_MASTER(APR).mov.00_01_09_04.Standbild005 Kopie
Roscoe - Editorial-HD.mp4.00_01_17_20.Standbild006