Gothaer Versicherung Imagefilm

Gothaer Versicherung Imagefilm. Über unsere Partneragentur Wonderlandmovies und die Werbeagentur Brawandt Rieken kam diese spannende Anfrage der Gothaer Versicherung: über 2000 Partneragenturen und Vertriebler sollten einen individuellen Imagefilm bekommen, den sie auf sich personalisieren können. Eine Grundstory in Vignetten bebildert das Leitthema “Perfekt beraten, sorglos das Leben geniessen”.

Viel Zeit zur Umsetzung war nicht: in nur drei Tagen drehten wir an mehreren Locations zahlreiche, emotionale Szenen. Diese zeigen u.a. Schadensfälle, vor allem aber sorglose, gut abgesicherte Menschen jeden Alters – vom Kleinkind bis zum Senior.

Dank einem guten Script (danke, BrawandRieken!) entstand ein interessanter und anspruchsvoller, personalisierbaren Imagefilm für die Aussendienstler der GOTHAER. Mit unserem Special-Partner Wonderlandmovies zusammen, wurde der Film personalisierbar konzeptioniert und umgesetzt: er ist somit auf jeden einzelnen Aussendienstmitarbeiter der Versicherung personalisierbar. Wir freuen uns über das Ergebnis und bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben!

Client: Gothaer Versicherungen
Agency: BrawandRieken
Creative Director: Turan Usuk, Stefan Willner
Production: WillnerMeier&Co.
Executive Prod.: WillnerMeier&Co.
Producer: Aurel Bantzer
Direction: Stefan A.Willner

Gothaer Versicherung Imagefilm
Gothaer Versicherung Imagefilm
Gothaer Versicherung Imagefilm