HBB Imagefilm

Im HBB Imagefilm hstand im Vordergrund, die Werte und das Erfolgsrezept des Unternehmens in klaren, ausdrucksstarken Bildern zu kommunizieren. Den roten Faden gibt der Sprechertext vor, der um die Frage kreist:“Warum arbeiten wir so, wie wir arbeiten?” und dabei die bewährten Traditionen und Praktiken zeigt, die die HBB so erfolgreich machen: Vertrauen, Verbindlichkeit, Tradition, modernes Arbeitsumfeld, Menschlichkeit, um nur einige zu nennen.

Da das motto der HBB „Von Menschen für Menschen“ lautet und wir uns mit der HBB darauf einigten, keinen „konkreten“ Menschen der HBB zu zeigen, lag hierin die grösste Herausforderung. Unser Konzept setzt auf Close-Ups, Details und Nahaufnahmen der treffendsten Bilder – vom Architekturmodell bis zur gemeinsamen Planungssitzung hin zu den Menschen, die die gebauten Objekte später beleben. Getreu dem HBB-Slogan. Dieses Konzept geht auf – und wir sind stolz, einen Beitrag leisten zu dürfen.

Client: HBB
Creative Director: Stefan Willner
Production: WillnerMeier&Co.
Executive Prod.: WillnerMeier&Co.
Producer: A. Renliw
Direction: Stefan A.Willner
DOP: Alexander duPrel

01_AY_FBTW_Edit_Master_short.00_00_41_07.Standbild027 Kopie
01_AY_FBTW_Edit_Master_short.00_00_40_04.Standbild026 Kopie
01_AY_FBTW_Edit_Master_short.00_00_35_00.Standbild022 Kopie