Lidl Personalisierter Weihnachtsgruss

Lidl Personalisierter Weihnachtsgruss

Erneut in Zusammenarbeit mit der Agentur Wonderlandmovies/Berlin entstanden diese personalisierbaren Weihnachtsgruesse für LIDL/DELUXE. In drei Versionen konnten die Nutzer den Weihnachtsmann Gruesse an einen dritten ausrichten lassen. Und das teilweise in Wort und Schrift. So sprach der Weihnachtsmann (fast) jeden direkt beim Namen an. 

Der User konnte aus drei verschiedenen Settings wählen und seinen persönlichen Gruss ausrichten lassen. 

Gedreht haben wir die Spots an einem Tag, im Hochsommer auf einem schönen Hof in Bisseé. Der Weihnachtsmann hat gut geschwitzt, wir auch, aber das Ergebnis war es wert. Die Clips wurden in 16 Sprachen adaptiert. Frohe Weihnachten also…

Client: LIDL
Creative Director: Stefan Willner, Aurel Bantzer
Production: WillnerMeier&Co.
Executive Prod.: Aurel Bantzer/WillnerMeier&Co.
Producer: Manuel Tanduo, Aurel Bantzer
Direction: Aurel Bantzer
DOP: Stefan A. Willner

Santa_Gruss 1 _FINAL.mp4.00_01_04_17.Standbild001 Kopie
Santa_Empfängerfilm Kulinarisch FINAL.mp4.00_00_28_21.Standbild003 Kopie
Santa_Empfängerfilm Klassisch FINAL_1.mp4.00_00_27_08.Standbild001 Kopie