MOPO Hamburger Morgenpost Webserie

Eines unser Herzensprojekte. Wir schlugen der MOPO diese Idee vor und waren sehr erfreut, dass wir auf offene Ohren stiessen. Idee war, dass zwei normale Hamburger wie du und ich über Themen rund um Hamburg sprechen. Was liegt da näher, als dass es zwei Fahrer der MOPO sind, die morgens als erste über die Themen schnacken, die sie eben gerade ausgeliefert haben.

So nahm das alles seinen Lauf und wir drehten die ersten Folgen. Mittlerweile mehr als ein Dutzend Folgen später wird die nächste Staffel geplant. Schön. 

Die Klickzahlen auf Facebook, wo die Clips hauptsächlich laufen sind Super und wir freuen uns darauf, die neuen Folgen immer besser auf die Wünsche der Zuschauer anzupassen, ohne dabei die nötige Würze und Provokation zu verlieren. N’Joy!

Molinski und Ponzius

Client: Dumont Media/Hamburger Morgenpost
Creative Director: Stefan Willner
Production: WillnerMeier&Co.
Producer: Manuel Tanduo, Aurel Bantzer
Direction: Stefan A.Willner
Idee/Script: Stefan A. Willner
Darsteller: Jörn Knebel, Christoph Brüggemann

RATTEN_Edit_Master.00_00_18_19.Standbild004 Kopie
RATTEN_Edit_Master.00_00_16_12.Standbild002 Kopie
RATTEN_Edit_Master.00_00_28_02.Standbild009 Kopie