Schogetten Werbung

In diesem Greenscreen Werbeclip-Layout für die Agentur Initiative waren Proportionen und Perspektiven das Thema. Wie gross muss die Schogette sein, damit sie proportional zur Hand des Darstellers passt, mit der er das Produkt aus der Packung nimmt, die im Verhältnis viel grösser als der Darsteller ist und auf einem perspektivisch verzerrten, bzw. angeschrägten Klapptisch in einem Flugzeug liegt? Tetris. Herrlich. Wir lieben sowas.

Im Greenscreen Studio Hamburg (unser Producer Manuel Tanduo kennt es seit Jahren in- und auswendig, wurde denn auch fleissig berechnet und getestet. Bis zu dem Punkt, an dem die Schogette – das Produkt selbst – nicht real gefilmt wurde, sondern später in der Postproduktion eingesetzt wurde. Hier lag der Teufel im Detail. Daily business, aber immer wieder spannend.

Wir wünschen viel Spass beim Gucken und bedanken uns bei allen Mitwirkenden!

Client:Schogetten
Agency: Initiative Media
Creative Director: Jörn Illing
Production: WillnerMeier&Co.
Executive Prod.: WillnerMeier&Co.
Producer: Aurel Bantzer
Direction: Stefan A.Willner
Postproduction: WillnerMeier&Co.

Schogette
Bildschirmfoto 2016-08-04 um 13.39.48
Bildschirmfoto 2016-08-04 um 13.40.33